Schiffsmodellsportclub Crimmitschau e.V.    

 

Der Verein wurde am 1.Mai 1975 gegründet und besteht zur Zeit aus 18 Mitgliedern, die alle ein gemeinsames Hobby teilen, den Schiffsmodellbau!

Wir haben ein tolles Vereinsgelände mit einem Unterstand für die Modelle und eine schöne Holzhütte. Das Gelände bietet dem Schiffsmodellbauer alle Möglichkeiten sowie ausreichend Platz und befindet sich in Gablenz in der Nähe von Crimmitschau.

Unsere Mitglieder treffen sich jeden letzten Samstag im Monat am Teich oder in der kalten Jahreszeit in der Gaststätte "Vitaler Hirsch" im Landhotel Sperlingsberg in Gablenz zur Mitgliederversammlung.

Willkommen ist beim SMSC-Crimmitschau jeder, ganz egal ob er schon Modellbauprofi oder erst Anfänger ist! Schau doch einfach mal vorbei.


Arbeitsplan 2024

Schaufahren zum Töpfermarkt am 04. Mai 2024

Einladung